Schock für Melanie Müller! Die Ballermann-Queen ist am Montagabend beim Haushaltstausch auf Zeit im SAT.1-Experiment "Plötzlich arm, plötzlich reich" zu sehen.
Leipzig/Hamburg - "Plötzlich arm, plötzlich reich" - welchen Schock Ballermann-Queen Melanie Müller (32) beim Haushaltstausch auf Zeit erlebt, ist am Montag (20.15 Uhr) im gleichnamigen SAT.1-Experiment zu sehen.
Melanie und ihr Mann Mike Blümer (54) tauschen mit ihren Kindern Mia Rose und Matty für eine Woche Haushalt und Alltag mit der vierköpfigen Familie Winkler. Die fromme Hamburger Familie gehört der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" an - die Winklers sind Mormonen.
Für Melanie bedeutet das: Beten statt Ballermann. "Das war für mich erschreckend", gibt Melanie zu. "Bei mir haben sich innerlich die Stacheln ausgefahren", bekennt Ehemann Mike.
Doch es kommt für das Promi-Paar noch "schlimmer". Statt einem Wochenbudget von 3800 Euro verpulvern zu können, stehen ihnen nur magere 123 Euro zur Verfügung.
Statt auf 600 Quadratmetern in ihrem ausgebauten Bahnhof in Leipzig-Wahren zu residieren, müssen sie sich in eine 63-Quadratmeter-Wohnung quetschen. Und statt Partys anzuheizen, muss Melanie den Job als Erzieherin von Tauschmama Kira übernehmen.
Ein Horror für Melanie: "Ich will Malle zurück! 5000 Besoffene vor meiner Bühne ist irgendwie geiler - und entspannter."
September 04, 2020 at 10:27PM
https://ift.tt/2QUnS9a
Beten statt Ballermann: Melanie Müller zieht in Wohnung der Mormonen - TAG24
https://ift.tt/3ieubAO
Wohnung
No comments:
Post a Comment